Samstag, 18. Mai 2013

Widerstand... Blog Start

Obwohl das Bild hier "auf den ersten Blick" nichts mit dem eigentlichen Thema: 
Der richtigen Energiewende... zu tun hat, 
möchte ich es Euch doch "auf´s Auge drücken" ;) 
Denn natürlich wird dieser Blog im "gleichen Geiste" gehandhabt werden!


Silber-Ring-Geschenk
"1.Widerstands-Beamter"
an den weltbesten Onkel, den es gibt!!!

Wenn es mehr von seiner Sorte gegeben hätte,
(einer, der immer auf seine innere Wahrheit hört...)
wäre es gar nicht erst zu einem Nazi-Deutschland gekommen!

Nur zum Verständnis:
Natürlich war er Polizei-Beamter erst zu BRD-Zeiten, aber aufgrund von "leichten Autoritäts-Problemen" verursacht durch seine absolut selbstsichere innere Haltunghat er in seiner Abschluss-Beurteilung beim Ausscheiden aus dem Dienst den Zusatz "Widerstandsbeamter" erhalten... Mir hat das persönlich (gerade momentan...) sehr viel "gesagt", so dass ich ihm dieses Jahr zum Geburtstag einen Silberring mit dem entsprechenden Text geschmiedet habe.
Dann noch fix eine "nette" Ring-Aufbewahrung aus einer Papiermaché-Bastel-Masse geformt... Fertig war ein individuelles Geschenk, über welches er sich (glaube ich) sehr gefreut hat! (...und nein, Dein Sockel ist wirklich sehr erdverbunden... Du weißt, was ich meine! ;)

Ich persönlich mache momentan (nach einer kleineren Krisenzeit...) eine sehr interessante Weiterbildung zur Energie-Gebäude-Beraterin!

Und dabei komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass die ganze propagierte "Energie-Spar-Politik" in die vollkommen falsche Richtung läuft... Und die Menschen (nicht nur unseres Landes) dadurch noch viel "kränker" werden, als sie es ohnehin schon sind! Es gibt aber auch sehr interessante Ansätze, die wirklich Sinn machen!!!



Und so möchte ich jetzt diesen Blog starten (obwohl er natürlich noch nicht ganz fertig ist). Aber das Grundgerüst steht, meine Absichten habe ich im Geiste geordnet... und schließlich lebt ein Blog (wie auch das "richtige Leben" ;) immer von Weiterentwicklung...



Ich freue mich auf viele interessante Kommentare, jede Meinung zählt:


Jede/r hat eine (seine/ihre) Stimme!



Deshalb wünsche ich mir hier ein rege Beteilung, in welcher Form auch immer!

Einzige Bitte: 
Fair bleiben ;) 
!Respekt zeigen!


s!lly luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen